Links

Links zu Kollegen und Freunden

Andrea Piccioni


Andrea ist einer der vielseitigsten Rahmentrommel-Virtuosen der heutigen Zeit. Mühelos bewegt er sich durch unterschiedlichste musikalische Stile und Kulturen.

Andrea Piccioni
   
Beatfactory


Die Beatfactory, unter der Leitung von Gerhard Kero und Ulli Sanou, ist DIE Percussionschule in Wien!
Neben Unterricht gibt es auf der Homepage noch viele andere multimediale Leckerbissen zu entdecken.


Beatfactory
   
Benno Sterzer


Benno Sterzer, spezialisiert auf afrikanische Musik, wagt, was sich kaum ein Musiker getraut, er unterrichtet nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder.

Benno Sterzer
   
Carlo Rizzo


Ein absoluter Meister des Tamburello und Erfinder des polytimbralen Tamburins, einfach hörenswert!

Carlo Rizzo
   
Conny Sommer


... Was Sie schon immer über Cajon wissen wollten, Conny sagt es Ihnen.
Für ihn stellen unterschiedliche Musikstile keine Hindernisse dar, er ist im Flamenco ebenso zu Hause wie im Rock, Pop, in der Klassik, ...


Conny Sommer
   
Dalyla Rami


Wenn Sie sich für wirklich authentischen orientalischen Tanz interessieren, sind sie bei Dalyla Rami genau an der richtigen Adresse.

Dalyla Rami
   
Fernando Paiva


Fernando ist ein lieber Freund, verrückter Perkussionist und wahrscheinlich der beste in Österreich lebende brasilianische Schlagzeuger.

Fernando Paiva
   
Gilson de Assis


Gilson ist wahrscheinlich einer der besten der in Deutschland lebenden brasilianischen Musiker, mit Sicherheit aber der sympathischste.

Gilson de Assis
   
Glen Velez


Glen Velez ist weitaus mehr als ein Rahmentrommelvirtuose, man könnte ihn als Institution bezeichnen oder als lebende Legende.
Trotz all seiner Erfolge ist er ein liebenswerter Mensch geblieben, was ihn noch sympathischer macht.


Glen Velez
   
Helene Eriksen


Helene ist ein Multitalent als Tänzerin, Choreografin und Wissenschaftlerin. Spezialisiert hat sie sich auf die traditionellen Tänze des Balkans und des islamischen Orients.

Helene Eriksen
   
Herwig Stieger


ist der Perkussionist in Österreich, mit dem ich bereits seit vielen Jahren in unzähligen Projekten zusammenarbeite.

Herwig Stieger
   
Luis Ribeiro


... bekannt aus Funk und Fernsehen (zum Beispiel "Dancing Stars").
Wenn Sie irgendwo eine schwarze Haarmähne über die Bühne wirbeln sehen, die tolle Stimmung verbreitet, kann es sich nur um Luis handeln!


Luis Ribeiro
   
Mamadou Diabate


Mamadou ist ein Star der Balafon- und Djembe-Musik in Österreich

Mamadou Diabate
   
Matthias Philipzen


Matthias ist zur Zeit der ungekrönte Meister des Cajon. Wie kein Zweiter beherrscht er den Einsatz dieses Instruments als Schlagzeug-Ersatz.

Matthias Philipzen
   
Milagros Pinera Ibaceta


Milagros Pinera ist schwer zu beschreiben, da sie so viel Positives in ihrer Person vereint: sie hat eine gewaltige Stimme, ist eine tolle Perkussionistin und Gitarristin, hat eine immense Bühnenpräsenz und ist ...ein ganz, ganz lieber Mensch!

Milagros Pinera
   
Misirli Ahmet


Misirli Ahmet ist sicherlich eine der schillerndsten Persönlichkeiten in der Musikszene, auf jeden Fall mein persönlicher "Held".
Er hat es geschafft, durch die Entwicklung einer eigenen Spieltechnik eine jahrtausende alte Kultur umzudrehen und neu zu erfinden.


Misirli Ahmet
   
Murat Coskun


Murat ist ein Besessener und Botschafter der Rahmentrommel. Unter anderem auch Protagonist der Vereinigung "Tamburi Mundi", die weltweit dafür sorgt, dass die Bedeutung dieser Instrumente ins rechte Licht gerückt wird (http://tamburimundi.com/).

Murat Coskun
   
Nura


Sie schwingt zwar keine Drum-Sticks, dafür aber weitaus effektvoller ihre Hüften und anderes mehr.

Nura
   
Ramesh Shotham


Südindische Musik wird in unseren Breiten immer moderner.
Ramesh spielt diverse südindische Instrumente und beherrscht die komplexen rhythmischen Strukturen perfekt. Darüber hinaus ist er ein guter Lehrer, ganz lieber Mensch UND er lebt in Deutschland!


Ramesh Shotham